Ressort
Du befindest dich hier:

Unser Silvester-Countdown

Wir haben für euch einen praktischen Silvester-Countdown zusammengestellt, damit eure Silvesterparty ein voller Erfolg wird!


Unser Silvester-Countdown
© Thinkstock

27. Dezember

Heute haben die Geschäfte zum ersten Mal nach den Feiertagen wieder geöffnet. Alle Getränke und Lebensmittel sollten also jetzt besorgt werden! Fleisch für Fondue oder Fisch unbedingt bestellen. Wichtig: Kümmere dich jetzt um einen Babysitter!

30. Dezember

Alle Dinge, die du jetzt noch vergessen hast, sind heute zu besorgen. Wichtig: Friere jetzt schon Eiswürfel ein, damit du morgen ja nicht zu wenig hast! Am Abend steht dann die Wohnung an: Verräume Dinge, die schnell zu Bruch gehen können oder schwer zu reinigen sind, und bringe die Deko an! Bei dieser Gelegenheit kannst du auch schon die Musikauswahl für den nächsten Tag festlegen.

31. Dezember

In der Früh werden die Bestellungen beim Fleischer (oder Fischhändler) abgeholt. Gleich danach unbedingt die Getränke einkühlen und schon Gerichte vorbereiten. Wichtig: Vergesse nicht, Taxis vorzureservieren, in der Nacht sind die sehr rar ... Damit du am Abend nicht mit Gläserwaschen beschäftigt bist, bekommt jeder Gast ein Glas mit seinem Namen. Kurz bevor die Gäste kommen, wird das Buffet aufgebaut! Tipps gegen Kater: Bei einer Getränkesorte bleiben, vorher ein Schnapsglas Olivenöl und danach viel mineralhaltiges Wasser trinken!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .