Ressort
Du befindest dich hier:

Unsere Hochzeit war ein Traum

Sie wollten eigentlich an einem Strand im sonnigen Süden den Bund fürs Leben schließen. Letztendlich fanden Michaela und Markus für ihren schönsten Tag das ersehnte Beach-Feeling in Wien …

von

Unsere Hochzeit war ein Traum
© Thomas Karolyi

Ab sofort ist das große WOMAN WEDDING, dein ultimatives Special für den schönsten Tag im Leben, erhältlich. Mit allen Infos zu Brautmode, Einladungen, Deko, Beauty, Locations! Außerdem haben wir Brautpaare aufgerufen, sich mit ihren schönsten Hochzeitsfotos bei uns zu melden. Wir zeigen ihre aufregendsten und spannendsten Momente, großen Gefühle und witzige Hoppalas.

Wie etwa Michaela und Markus Schneidhofer:

Ein Jahr lang planten die Wiener, die sich 2009 im Praterdome in Wien kennengelernt hatten, ihre Hochzeitsfeier. 128 Gäste freuten sich letztendlich mit der kaufmännischen Angestellten und dem Produktmanager: "Wir wollten eigentlich in Thailand am Strand heiraten. Aber da niemand dabei gewesen wäre und es uns dann doch zu aufwendig mit unserem zweijährigen Sohn war. Entschieden wir uns für den Vienna City Beach Club." Die Entscheidung war wohl richtig. Heißes Strandfeeling wurde bei prachtvollem Wetter in der Donauinsel-Location bis in die frühen Morgenstunden zelebriert.

Wordrap

Mein glücklichster Moment … als ich meinen Mann beim Trauungstisch stehen sah

Dieser Augenblick hat nur uns gehört … der erste Kuss als Mann und Frau

Als wir uns die Ringe ansteckten … wusste ich, dass wir jetzt für immer verbunden sind

Da sind mir die Tränen gekommen … als unser kleiner Sohn uns die Ringe gebracht hat

Die größte Überraschung des Tages … das wirklich liebevoll und witzig gestaltete Video von unseren Trauzeugen über unsere Geschichte und die persönlichen Botschaften von Toni Faber, Andi Knoll und all unseren lieben Freunden und Verwandten

Das witzigste Hoppala bei unserer Hochzeit … Markus ist das Handy bei der Agape am Floß ins Wasser gefallen. Dachten wir ... zum Glück ist es genau drunter auf einem Holzstück liegen geblieben und ein Schwimmer hat es ihm dann wieder gebracht

Das war mir für diesen Tag besonders wichtig … dass unser Sohn und unsere kleinen Gäste viel Spaß haben und deswegen gab es 2 Darsteller von Furries for Kids und eine Kinderbetreuung

Die schönsten Glückwünsche … die Video-Glückwünsche, wo jeder seine Glückwünsche auf eine Tafel gemalt oder geschrieben hat.

Das hat uns am allermeisten bewegt … das Video, vor allem weil da noch 2 Personen mit drauf waren, die dann leider nicht mehr mit uns feiern konnten

Da waren wir im Vorfeld unterschiedlicher Meinung … bei der Musikauswahl

Das verbindet uns … die Liebe und Treue und natürlich unser kleiner Sohn Leo

Da trennen uns trotz großer Liebe Welten … beim Schlafengehen & –aufstehen, ich steh gerne früh auf und geh auch früher schlafen. Markus will nie ins Bett und auch in der Früh nie aufstehen

Deshalb wird unsere Ehe für immer halten … weil wir uns perfekt ergänzen!

  • Bild 1 von 16 © Thomas Karolyi
  • Bild 2 von 16 © Thomas Karolyi
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.