Ressort
Du befindest dich hier:

8 Kilo Untergewicht: Kandidatin litt unter ihrer Germany's Next Topmodel-Figur

Nicht das erste Mal gerät die Show von Heidi Klum unter Kritik: Eine ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" erzählt, wie sie damals unter ihrem Untergewicht gelitten hat.

von

8 Kilo Untergewicht: Kandidatin litt unter ihrer Germany's Next Topmodel-Figur
© 2018 Getty Images

Lisa G. nahm 2014 als Teenager an der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel" teil. Nach der Casting-Show hat sie jedoch eine Verwandlung hingelegt und sich in drei Jahren ganze 15 Kilo Muskeln antrainiert.

Nun offenbarte die heute 22-Jährige: Sie sei damals nicht einfach nur schlank gewesen, sondern habe acht Kilo Untergewicht gehabt. Zu dieser Zeit hatte Lisa auch mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen: "Mir war echt immer schwarz vor Augen. Ich konnte gar nicht richtig Sport machen. Früher in der Schule hatte ich immer Probleme beim Laufen. Mir war direkt schwindelig", verriet das mittlerweile Fitness-Model im Gespräch im folgenden Video, worin du ebenso die Vorher-Nachher-Bilder siehst: