Ressort
Du befindest dich hier:

Die 1. Unterhose für bestimmte "Tage"

Du kennst das Problem: Trotz Tampon leckt es manchmal während der Periode. Jetzt gibt es die erste Unterhose speziell für die bestimmten "Tage".

von

Die 1. Unterhose für bestimmte "Tage"

Dear Kates: sexy Underwear, die dicht hält...

© Dear Kate

Gibt es irgendeine Frau auf diesem Planeten, die kein Problem mit ihrer Periode hat? Tage zuvor schlechte Laune, dann weniger bis gar kein Sex (es sei denn, frau setzt auf DIESES Tampon) und vor allem: dauernd die Panik, das trotz XXL-Tampons irgendetwas leckt und das Blut die Unterwäsche durchtränkt. Sorry für die Offenheit, aber es muss einmal ausgeschrieben werden.

In unserer Dessous-Lade gibt es deshalb eine spezielle Ecke für jene Unterwäsche, die wir während unserer Regel tragen. Hässliche Slipper aus dicker Baumwolle, die auch 90° Kochwäsche überstehen – und die wir wirklich nur einmal im Monat tragen. An DEN Tagen.

Die gute Nachricht: Wir können die Liebestöter endgültig dem Mistkübel überantworten, Denn jetzt kommt die erste Unterwäsche, die speziell für die Zeit der Regelblutung entwickelt wurde!!!!

Dear Kates: Unterwäsche mit Slipeinlage

Denn das amerikanische Unternehmen "Dear Kates", laut Slogan "von Frauen für Frauen" gegründet, hat eine sexy Unterwäsche-Linie mit integrierter Slipeinlage entwickelt.

Kann frau anziehen: Die Workout-Linie der "Dear Kates"

Die Besonderheit: Im Gegensatz zu den käuflich erwerbbaren Slipeinlagen ist das eingenähte Teil frei von Plastik, atmungsaktiv und kann auch nicht verrutschen. Perfekt also für das Fitnessstudio (es gibt sogar eine spezielle Workout-Linie) oder unter engen Kleidern. Die Dessous garantieren dank drei Lagen saugkräftiger Microfaser absoluten Schutz vor bis zu drei Teelöffeln Nässe und Flecken. Dazu lassen sich die "Dear Kates" ganz normal in der Waschmaschine reinigen.

Wir haben die "Dear Kates" zum Preis von umgerechnet 26 Euro bestellt. Leider fallen nochmals 15 Euro Zollgebühr für die Lieferung aus den USA an (im Zweifel: Ware zu einer Freundin in Amerika schicken lassen und diese bitten, das Paket per Post zu senden). Trotz des hohen Preises: Die "Kates" sind extrem bequem und eine perfekte Investition für alle Frauen, die sich während der Regelblutung unsicher fühlen und Angst vor peinlichen Flecken haben.

Halten selbst beim Sport sicher....

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.