Ressort
Du befindest dich hier:

7 Unternehmungstipps mit Sex-Garantie

von

7 Unternehmungstipps mit Sex-Garantie
© Thinkstock

Dessous-Shoppen
Wer den liebsten zum Einkaufen mitschleppt, sollte ihn unbedingt zum Unterwäsche-Einkaufen mitnehmen. Da ensteht schon in der Umkleidekabine die Lust auf mehr und spätestens zuhause kann es als Belohnung gleich einmal zur Sache kommen.

Party, Party, Party
Spaß haben, Freunde treffen, die Nacht durchmachen und dann zuhause müde aber leidenschaftlich übereinander herfallen. Eine Liebesszene wie sie im Buche geschrieben wird.

Partner-Massage
Wer sich ein bisschen Erholung und Entspannung während der stressigen Woche gönnen möchte, der sollte unbedingt mit dem Liebsten eine Paar-Massage ausprobieren. In einem Raum werden beide gleichzeitig massiert. Und das auf der Haut gebliebene Massageöl, kann zuhause bei einer gemeinsamen Dusche abgespült werden.

Saunieren
In der heißen Sauna wirft man sicher verführerische Blicke zu und regt somit den Appetit auf "mehr" an. Ob das dann beim Abkühlen oder doch wieder im warmen Bett geschieht, bleibt jedem individuell überlassen.

Sport
Studien der Harvard University zeigen, dass sportliche Menschen mehr Lust auf Sex haben als unsportliche. Sie haben demnach nicht nur häufiger Geschlechtsverkehr, sondern empfinden ihn auch als befriedigender als Nicht-Sportler.
Demnach handelt es sich hierbei um eine Win-Win-Situation, wenn man gemeinsam mit dem Partner zum Workout geht oder sich beim Squash verausgabt. Doch Achtung: Nicht zu viel Energie vergeuden, damit noch Puste für die Aktivitäten nach dem Sport übrig bleibt.

Gemeinsamer Nachmittagsschlaf
Sich gemeinsam in Löffelchenstellung am Nachmittag mal kurz hinzulegen kann mehr sein, als nur ein Power-Nap. Spätestens beim Aufwachen ist man wieder topfit und für jeden Spaß zu haben. Wer seinen Liebsten mit Küssen aufweckt, signalisiert das dann auch sofort.

Spazieren in der eisigen Kälte
Die eiskalten Temperaturen haben auch so seine Vorteile. Wer mit dem Partner einen langen Spaziergang in der Natur machen möchte, darf sich auf das "Wärmen" zuhause freuen.