Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das die heißeste UND süßeste Unterwäsche-Kollektion ever?

Ein Herz für Dessous? Perfekt zum Valentinstag: Le Petit Trou verzaubert uns mit moderner und gleichzeitig liebevoll gefertigter Lingerie, die auch noch sinnlich und zart wirkt.

von

Ist das die heißeste UND süßeste Unterwäsche-Kollektion ever?
© Le Petit Trou

Man sagt ja, wahre Liebe kann man nicht kaufen - die verführerische Herz-Unterwäsche von Le Petit Trou allerdings schon. Sie ist nicht nur ein Geschenk an unsere Liebsten, sondern ebenso an uns selbst und wird über den Valentinstag hinaus, noch viele weitere Male für herzende Momente sorgen.

Le Petit Trou


Nicht nur der Name des 2013 gegründeten Labels "Le Petit Trou" - übersetzt "das kleine Loch" - offenbart französische Einflüsse. Auch das Material der Unterwäsche aus zarten Stoffen sowie das Design lassen diese spüren. Raffinierte Details, wie zarte Rüschen, feine Stickereien, oder eingewebte Punkte auf Stretch-Tüll, fügen sich mit sanft geformten Shapes zusammen. Hinzu kommen die kleinen Cut-Outs, die petites trous, die jedes einzelne Stück dieser Kollektion so einzigartig machen. Stilvoll sexy, aber auf sehr subtile Weise.

Le Petit Trou
Le Petit Trou

Mit ihren Kollektionen erschafft Designerin Zuzanna Kuczyńska eine traumhafte Lingerie-Welt, ergänzt durch Nightwear, Duftkerzen und Slipper. Zu erstehen beispielsweise über Net-A-Porter.

Le Petit Trou
Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden