Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Unterwasserhotels der Welt!

Stell dir vor du liegst im Bett und schaust auf bunte Korallen und Fische, die dich umkreisen. Wir zeigen euch Unterwasserhotels, die dir den Atem rauben!

von

Unterwasser-Hotels

Und während du deinen Cocktail schlürfst umkreisen dich Haie!

© via instagram.com/amazing.bars & dereklow

Welches Mädchen wollte sich nicht schon immer mal wie Arielle, die Meerjungfrau fühlen? Checkst du in diesen Resorts ein, wird es nicht lange dauern bis du dich in einer Unterwasserwelt zuhause fühlst. Neben bunten Fischen aufwachen oder mit dem U-Boot durch den Ozean tauchen? Vom coolen Airbnb-Zimmer in Mitten eines Haibeckens haben wir euch ja schon berichtet aber diese Resorts hier werden dich einfach nur umhauen. Wir haben die absolut schönsten Unterwasserhotels der Welt für euch gefunden.

Conrad Maldives Rangali Island, Malediven

Dieses Hotel umfasst acht Restaurants, vier Bars und zwei Spas mit Auszeichnungen. Eigentlich schon Grund genug hier einmal Urlaub zu machen, oder? Aber hier gibt's noch viel mehr: Private Bungalows im Wasser mit Pool zum Beispiel und ein atemberaubendes Unterwasser-Restaurant. Jaaa, hier würde es uns auch gefallen.
Alle Infos hier: www.conradhotels3.hilton.com

Lovers Deep, Karibik

Für ca. 130.000 Euro die Nacht kann man es sich in diesem Luxus-U-Boot gemütlich machen. Natürlich gibt es hier alles, was dazu gehört: Champagner zur Begrüßung, ein Speedboat und Transfer zwischen den Inseln. Der größte Luxus ist aber sicher die Aussicht, wenn man am Sofa liegend durch den Ozean taucht.
Alle Infos hier: www.oliverstravels.com

The Manta Resort, Zanzibar

Afrika ist berühmt für die tollen Safaris, die man dort erleben kann. Warum also nicht einmal abtauchen und sich ansehen, was unter Wasser so los ist? Dafür musst du aber keinen Bikini und Flossen anziehen, sondern brauchst dich einfach nur bequem ins Bett legen. Das Schlafzimmer der Suites in diesem Hotel befinden sich nämlich unter Wasser und bieten einen traumhaften 360 Grad Blick auf die tollen Korallenriffe. Stell dir mal vor, wie bunte Fische neben dir schwimmen, wenn du gemütlich im Bett chillst.
Alle Infos unter: www.tthemantaresort.com

Huvafen Fushi, Malediven

Das Resort auf einer privaten Insel ist Luxus pur. Der gesamte Spa-Bereich dieses Hotels befindet sich unter Wasser. Nachdem du also gerade mit bunten Fischen schnorcheln warst, kannst du dir eine Massage gönnen und den Fischen dabei zusehen. Seeuuuufffzzzz.....
Alle Infos hier: www.minorhotels.com

Anantara Kihavah Villas, Malediven

Dieses Resort befindet sich zum größten Teil zwar über Wasser, bietet aber ein unglaubliches Unterwasserrestaurant. So etwas Schönes haben wir noch nie gesehen!
Alle Infos hier: www.kihavah-maledives.anantara.com

Ocean Suites, Singapur

Meerjungfrauen würden sich in diesen Hotelzimmern wohl fühlen. In diesem Resort befinden sich 11 luxuriöse Suiten mit einem unglaublichen Aquarium im Zimmer. Oben gibt es dann einen Jacuzzi und weiteren Schnick-Schnack für alle, die es sich leisten können.
Alle Infos hier: www.rwsentosa.com


Thema: Reise