Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Fotografien rauben dir den Atem

Die Models von Elena Kalis schwimmen mit Haien, Rochen oder Schweinen. Ihre Unterwasserfotografien nehmen uns mit in eine andere Welt!

von

Unterwasserfotografie von Elena Kalis

Da kommt Urlaubsstimmung auf, nicht wahr?

© via instagram.com/elenakalis

Wenn man sich den Instagram-Channel von Fotografin Elena Kalis ansieht, möchte man nur eines: weg. Am besten irgendwo hin, wo es ein Meer gibt. Denn das satte Blau auf ihren Fotos macht Lust auf schwimmen, tauchen und träumen.

Wer für Elena vor der Kamera steht bzw. schwimmt, sollte keine Scheu vor Meeresbewohnern haben. Denn die Fotografin geht regelmäßig auf Tauchgang mit Haien, Rochen und sogar Schweinchen, die, wie sie selbst, auf den Bahamas leben.

Laut Bento.de hat Elena vor sieben Jahren mit ihren Unterwasserfotografien angefangen. Das glasklare Wasser auf den Bahamas eignet sich perfekt für Fotos! Häufig fährt Elena aber zu den kleinen Inseln, die noch unbewohnt sind. So wie die Insel Exuma, auf der die bekannten Meerschweinchen leben.

Doch am liebsten fotografiert sie Haie. "Die sind so sanftmütig und liebenswert", sagt Elena. Mit ihren Fotografien will sie zeigen, dass die Tiere gar nicht gefährlich, sondern anmutig sind und wir dankbar sein können, mit ihnen zu schwimmen.

Thema: Reise

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .