Ressort
Du befindest dich hier:

Unvergessliche Filmfrisuren!

Es gibt Filme, von denen man die Handlung zwar nicht mehr genau kennt, was wir aber noch in Erinnerung haben ist: Sie hatte einen Lockenkopf, jetzt ist der Bob wieder angesagt oder die schwarzen Haare standen ihr wirklich super! Wir haben die schönsten Film-Frisuren von 1960 bis heute in einer Fotogalerie zusammengefasst.

von

  • Audrey Hepburn, Frühstück bei Tiffany (1961)

    Bild 1 von 10 © woman.at
  • Carrie Fisher als Prinzessin Leia, Star Wars (1977)

    Bild 2 von 10 © LucasFilm.Ltd

Audrey Hepburns Stil wurde durch den Film "Frühstück bei Tiffany" von 1961 legendär. Dazu gehörte ihr schwarzes Etuikleid, die Perlenohrringe und natürlich ihre akkurat hochgesteckte Frisur! Genauso hat sie die Haarpracht von Julia Roberts in "Pretty Woman" in unsere Köpfe eingebrannt, den Lockenkopf vergessen wir wohl nie mehr. Welche Frisuren aus Filmen von 1960 bis heute noch legendär geworden sind, könnt ihr euch in der Slideshow ansehen. Klickt einfach auf das Bild!

Thema: Haare