Ressort
Du befindest dich hier:

Neu in Wien: uppers & downers

Eine vielseitige und spannende Mischung bietet "uppers & downer" jetzt neu in der Wiener Burggasse: von aktueller und Vintage-Mode sowie Accessoires über Zeitschriften und Bücher hin zu Beauty und so mancher Überraschung.

von

uppers & downers in Wien
© uppers & downers

Der ohnehin shoppingtechnisch schon sehr sehenswerte siebte Wiener Bezirk ist erneut um ein entdeckenswertes Geschäft reicher: Seit 1. Dezember bietet "uppers & downers" unter dem Motto "Shopping cures depression" rundum Glücklichmachendes mit Produkten von aufputschend bis beruhigend, von euphorisierend bis entspannend. Das Sortiment umfasst spannende internationale Labels aus den Bereichen Mode, Accessoires, Schuhe, Schmuck, Parfums sowie internationale Modemagazine und Bücher ebenso wie eine große Auswahl an Vintage- und Second Hand-Bekleidung.

uppers & downers in Wien

Meine ganz persönlichen Highlights: Hier kann man die wahrlich außergewöhnlichen Parfumkreationen der "Library of Fragrance" aus den USA erstehen und damit nach frischem Gras, Schokoteig und vielem mehr duften. Darüber hinaus gibt es hier die Taschen gewordenen 2D-Design-Illusionen "JumpFromPaper" aus Taiwan.

uppers & downers in Wien

Interessant könnte auch der "Blogger's Market" werden: Hier präsentieren jeden Monat nationale oder internationale Fashionbloggerinnen und -blogger ihre persönlichen Lieblingsteile.

Wo? Burggasse 46, 1070 Wien
Wann? Mo-Fr 11 bis 19:30 Uhr, Sa 11 bis 18 Uhr
Mehr? uppers-downers.com

uppers & downers in Wien
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.