Ressort
Du befindest dich hier:

Upps! Nippelblitzer bei Eva Longoria

Warum nur designt Modehaus Single Eva Longoria ein Nippel keck hervor.


  • Upps! Eva Longorias Nippelblitzer bei den "Golden Globes".

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • An der Seite von Hairstylist Ken Paves verrutschte Eva Longorias Pucci-Robe.

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Bei der Aftershowparty der "Golden Globes" packte Eva Longoria tüchtig aus! Und gewährte unfreiwillig tiefe Einblicke: die halbe Brust hüpfte der schönen Latina aus dem Dekolletè. Schuld an dem Fashion-Patscher ist freilich das Italo-Label Emilio Pucci – warum auch entwirft das Modehaus so offenherzige Fummel?

Nippelblitzer bei Eva

Sei’s drum. Aus der Fassung brachte der halbnackte Fashion Faux Pas Eva Longoria nämlich nicht. Immerhin zog die 37-Jährige schon in der Vergangenheit nicht nur einmal für den „Playboy“ (fast) blank. Auch Evas Walker, ihr Haistylist Ken Paves, gab sich unbeeindruckt.

Immerhin ist dank des sexy und figurbetonten Spitzenfummels zweifelsfrei bewiesen: Am Gerücht, Eva Longoria sei schwanger , ist definitiv NICHTS dran.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.