Ressort
Du befindest dich hier:

Urban Outfitters kommt nach Wien

Ab 28. Juli haben wir eine neues Shopping-Ziel! Denn dann eröffnet Urban Outfitters seinen ersten Shop in Österreich, genauer gesagt auf der Wiener Mariahilfer Straße.

von

Urban Outfitters

Die Urban Outfitters-Filiale in London

© Getty Images

Ob in Berlin, London oder Kopenhagen: Ein Besuch in all diesen stylishen Städten war fix! Nämlich bei der US-Kette Urban Outfitters. Denn dort findet sich nicht nur junge Mode sowie Accessoires für Frauen und Männer, sondern auch ein herrlicher, oftmals vintage-inspirierter Mix aus Möbel, Deko fürs Wohnen, Geschenkideen, aber ebenso Platten sowie Bücher.

Nun landet der internationale Konzern erstmals auch in Österreich: In der ehemaligen Betten Reiter-Filiale auf der Mariahilfer Straße 38-40 wird Urban Outfitters einziehen und ab 28. Juli 2017 hier sein Sortiment anbieten.

Die Kette, die ihren Sitz in Philadelphia hat, ist bereits mit 200 Filialen weltweit vertreten, davon mehr als 50 Filialen in Europa.

Und das gibt es aktuell beispielsweise bei Urban Outfitters zu shoppen:

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.