Ressort
Du befindest dich hier:

Der Urlaub am Finger

Fernweh? Aber kein Budget für den Flieger in den Süden? Dann gibt es kostengünstiger ein bisschen Urlaubsstimmung und Abenteuer zum Tragen als Accessoire!

von

Swimming Pool - Schmuckserie
© Dominik Simm

Einmal abtauchen bitte! Das gelingt jetzt auch mit der Schmuckserie "Swimming Pool" der Wiener Designerin Andrea Steinhauser: beispielsweise Badenixen für den Ringfinger und Muskelmänner zum Umhängen.

Und schon zaubert man sich ein bisschen Urlaubsstimmung in den Alltag mit größenverstellbaren Ringen, Manschettenknöpfen, Ketten und Broschen. Saisonal gibt's auch weitere Sportarten, wie Tennis, Schifahren, Wandern, Laufen oder Fußball in limitierten Kollektionen.

Zu haben gibt es die verspielten Schmuckstücke von 19 bis 39 € über andreasteinhauser.at, zahlreiche Boutiquen (Übersicht: hier) sowie Events und Märkte.

Andrea Steinhauser - Serie Swimming Pool
Andrea Steinhauser - Serie Swimming Pool

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.