Ressort
Du befindest dich hier:

Urlaubsfoto mit Botschaft

Dieses Urlaubsfoto eines Pärchens verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer im World Wide Web. Und warum? Wegen der Botschaft, die dahinter steckt.


Urlaubsfoto mit Botschaft
© Instagram/a_body_positive_jazzy

Was siehst du, wenn du dir diesen Schnappschuss ansiehst? Wir ein glückliches Paar im Strandurlaub. Aber hinter diesem Pic steckt viel mehr. Die Worte der jungen Frau sind so inspirierend, dass dieses Bild schon zigfach im Netz geteilt wurde.

»Im Laufe der Jahre hat dieser Mann jede Kurve, jede Speckrolle und jeden Dehnungsstreifen an meinem Körper geliebt. Ich habe nie verstanden warum!«

Jazzy spricht offen darüber, wie es ist, an der Seite eines durchtrainierten Mannes zu leben. Und die Leute feiern ihre Ehrlichkeit!

»Wie konnte er etwas lieben, das nicht "perfekt" ist? Wie konnte ein Mann, der "fit geboren" wurde, jemanden wie mich lieben! Ich habe keinen flachen Bauch, alles wackelt, wenn ich gehe, zur Hölle, wenn ich die Treppe schnell hochgehe, wird mein ganzer Körper durchgerüttelt.«

Auch Jazzy musste erst lernen, ihren Körper so zu lieben, wie er ist. Und jetzt, wo sie es tut, ist sie glücklicher, als jemals zuvor!

»Aber jetzt sehe ich, ich habe den "perfekten" Körper! Jede Speckrolle, jede Kurve und jeder Dehnungsstreifen an mir sind einfach perfekt, denn sie machen uns beide glücklich! Ich liebe meinen Körper und nun verstehe ich, warum er auch!«

Wir sollten uns alle ein Scheibchen von Jazzy abschneiden und uns in unserer Haut wohlfühlen – egal, wie viel wir wiegen, etc!