Ressort
Du befindest dich hier:

Urlaubsempfehlung: Die größte schwimmende Einhorn-Insel der Welt

Einhorn-Schwimmreifen? Etwas für Amateure! Auf den Philippinen gibt es einen schwimmenden Einhorn-Spielplatz in XXXL. Wer fliegt mit uns?

von

unicorn zilla
© instagram.com/inflatableisland

Der Einhorn-Trend hat in Asien seinen Höhepunkt gefunden, glaubt uns. Für alle Einhorn-Liebhaber unter euch haben wir deswegen die ultimative Reisempfehlung: Die Philippinen. Genauer gesagt Subic Bay, in der Nähe der Hauptstadt Manila.

Einhorn-Schwimmreifen für zuhause!!

Dort gibt es einen rund 3400 Quadratmeter großen Spielplatz (das sind rund acht Basketballplätze), der ganz unserem Liebingsfabelwesen gewidmet ist. Das Kuriose: Er schwimmt! Aufblasbare Rutschen, Brücken, Schaukeln und riesige Türme sind dabei nur einige der Attraktionen. Aber seht selbst, es ist wahrlich Instagram-Heaven - vor allem, seit neuerdings das größte aufblasbare Einhorn der Welt in dem Wasserpark residiert!

Passend dazu, kann man sich nach einem langen Tag im Einhorn-Hindernisparcour an der mit Sonnenblumen übersehten Strandbar mit Cocktail und Co. stärken. Alice im Wunderland ist wohl nichts dagegen! Wer fliegt mit uns? Der Tageseintritt beträgt immerhin nur leistbare sieben Euro. Wir sind ganz verliebt!!!

Diese sommerlichen Schwimmtiere könnten dich auch interessieren:

Themen: Reise, Einhorn