Ressort
Du befindest dich hier:

US-Countrystar Taylor Swift sieht ihre Berühmtheit als Verantwortung

US-Countrysängerin Taylor Swift empfindet ihre Berühmtheit nach eigenen Worten als große Verantwortung, die praktisch sofort nach dem morgendlichen Aufwachen auf ihr lastet.


US-Countrystar Taylor Swift sieht ihre Berühmtheit als Verantwortung

"Ich denke an eine Million Leute, wenn ich mich morgens anziehe", sagte die 21-Jährige in einem Interview mit dem US-Sender CBS , das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Jeder Sänger, dessen Songs im Radio liefen, erziehe damit die nächste Generation. "Also sorge dafür, dass deine Worte zählen", sagte der Country-Star.

Swift wurde in der vergangenen Woche bei den US-Country-Music-Awards zum zweiten Mal in ihrer Karriere zur "Künstlerin des Jahres" gekürt. In dieser Woche landete ihre achte Single aus dem Stand in den Top 10 der Billboard-Singles-Charts.

(apa/red)