Ressort
Du befindest dich hier:

US-Milliardärstochter Ivanka Trump erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Jared Kushner

US-Milliardärstochter Ivanka Trump und ihr Mann Jared Kushner erwarten Nachwuchs. Die 29-jährige Tochter von Wirtschaftsmagnat Donald Trump gab ihre Schwangerschaft am Freitag über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.


  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

"Ich wollte mit euch allen schon seit einiger Zeit wunderbare Neuigkeiten teilen... Ich bin schwanger! Jared und ich könnten nicht aufgereger sein", zwitscherte Ivanka Trump die freudige Nachricht. Wann ihr Kind zur Welt kommen soll, teilte sie nicht mit. Ivanka Trump ist seit 2009 mit dem Zeitungsverleger Kushner verheiratet.

Die 29-jährige Trump stammt aus Donald Trumps Ehe mit Ivana Trump und ist Vizepräsidentin einer Abteilung im Immobilienkonzern ihres Vaters. Sie hat einen Abschluss der renommierten University of Pennsylvania und besitzt ein nach ihr benanntes Juwelierunternehmen.

(apa/red)