Ressort
Du befindest dich hier:

US-Rapper Kanye West hat sich nach zwei Jahren von Freundin Amber Rose getrennt

US-Star Kanye West, 32, hat sich von seiner Model-Freundin Amber Rose, 27, getrennt.


US-Rapper Kanye West hat sich nach zwei Jahren von Freundin Amber Rose getrennt

Rapper Kanye West bestätigte gegenüber einem New Yorker Radiosender das Ende der Beziehung zu Amber Rose. Das Paar habe sich nach zwei Jahren trauter Gemeinsamkeit getrennt.

Das Beziehungs-Aus sei für viele keine große Überraschung. Es wurde immer wieder gemunkelt, dass es sich bei dieser Liaison nur um eine PR-Beziehung gehandelt haben soll. Es überrascht auch nicht, dass die Trennung just zum Zeitpunkt kommt, wo sein neues, fünftes Album "Good Ass Job" in den erscheinen soll.

"Yeah Mann, es war eine tolle Zeit und sie ging zu Ende", so der R'n'B-Star, "Eines der größten Dinge, die sie mir zeigte, war ein netterer Mensch zu sein. Denn sie war weit entfernt von der Welt einer Prominenten, als ich sie zum ersten Mal traf."

"Mein Ziel im Leben ist es, eine wirklich wunderbare Frau und eine Familie zu haben, aber ich glaube, ich musste verschiedene Erfahrungen machen, um mich zu entwickeln...", so West weiter. Außerdem möchte der Rapper sich nicht so schnell mehr auf nur eine Peron einlassen, wenn er sich nicht sicher sei, dass es "Mrs.Right" ist.

Redaktion: Sabine Haydu