Ressort
Du befindest dich hier:

US-Sänger Justin Timberlake soll seine Freundin Biel mit Model betrogen haben

US-Schauspieler und Sänger Justin Timberlake, 29, soll seine Langzeitfreundin Jessica Biel, 28, betrogen haben. Bei der Nebenbuhlerin von Biel handelt es sich laut Medienberichten um das Victoria´s Secret Model Olivia Munn.


US-Sänger Justin Timberlake soll seine Freundin Biel mit Model betrogen haben

Die Beziehung zwischen Timberlake und Biel ist von ständigen „ups and downs“ geprägt. Mal sind sie getrennt und dann doch wieder zusammen. Nun soll der Entertainer aber eine heiße Affäre mit einem Vicotria’s Secret Model gehabt haben. Wie die US Weekly berichtet, handelt es sich bei der Dame um die 30-Jährige Olivia Munn.

Bei einem "MySpace"- Event soll sich Timberlake gleich an das Model, die unter anderem in "Iron Man 2" zu sehen war, herangeschmissen haben, berichten Insider dem US Weekly -Magazin. Nachdem Munn sich anfangs gegen seine Avancen zur Wehr gesetzt und ihm erklärt habe, dass ein Verhältnis mit ihm ein "No- Go" wäre, solange er noch mit seiner Freundin zusammen sei, soll er sie letztendlich doch überzeugt haben, dass er längst von Biel getrennt sei. Daraufhin soll das Model und Timberlake drei Tage in einem New Yorker Hotel verbracht haben.

Ein Sprecher von Timberlake hat die Affäre dementiert. Munns Sprecher wollte dazu nichts sagen. Sollten die Fremdgeh-Gerüchte tatsächlich wahr sein, bleibt es fraglich, ob sich das Paar wieder zusammen raufen wird.

Redaktion: Sabine Haydu