Ressort
Du befindest dich hier:

US-Schauspieler David Arquette hat Nervenzusammenbruch wegen Ehe-Aus

David Arquette, 39, der Ex von Schauspielerin Courteney Cox, ist nach der Trennung mit den Nerven völlig am Ende.


US-Schauspieler David Arquette hat Nervenzusammenbruch wegen Ehe-Aus

Die Trennung von Courteney Cox und David Arquette war wochenlang in den Medien. Seit der Trennung von Courteney Cox ist Arquette kaum wieder zu erkennen. Der Neo-Single verkraftet das Ehe-Aus nur schwer. Mit Partys und viel Alkohol sorgt er immer wieder für Negativ-Schlagzeilen.

In einem Radiointerview plauderte er intimen Details über sein Gefühlsleben aus. Arquette hat zugegeben, dass er einen Nervenzusammenbruch hat und einmal in der Woche beim Psychiater sitzt, um sich wieder einzukriegen. „Jeder macht sich momentan große Sorgen um mich", so der Schauspieler im Interview.

Das Promi-Paar gab im Oktober dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Das Beiden waren elf Jahre verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

Redaktion: Sabine Haydu