Ressort
Du befindest dich hier:

US-Schauspieler Elijah Wood hat noch
Zeit mit der Familiengründung

"Herr der Ringe"-Schauspieler Elijah Wood, 30, will sich mit der Familiengründung noch länger Zeit lassen. "Ich bin nicht in einer Beziehung und auch nicht auf der Suche nach einer", sagte Wood in London. "Ich möchte irgendwann auf jeden Fall eine Familie haben und freue mich schon auf diese Zeit in meinem Leben." Es gebe aber einiges, was er vorher erst geregelt haben wolle.


US-Schauspieler Elijah Wood hat noch
Zeit mit der Familiengründung

Im Animationsfilm "Happy Feet 2" (Österreichstart 2. Dezember) leiht Wood seine Stimme einem Pinguin-Vater, der mit Blick auf seinen kleinen Sohn an seinen eigenen Erziehungsfähigkeiten zweifelt.

Wood war für die Darstellung des Hobbits Frodo in den "Herr der Ringe"-Filmen bekanntgeworden. Für die Dreharbeiten zum Film "Der Hobbit", der im Dezember 2012 erscheinen soll, reiste er an die Drehorte in Neuseeland zurück. "Es war ein richtiger Genuss, nach Hobbingen zurückzukommen", sagt er. "Es war als ob man zu seiner Familie zurückkehrt."

(apa/red)