Ressort
Du befindest dich hier:

US-Schauspielerin Alicia Silverstone
wird ebenfalls erstmals Mutter

Der Baby-Boom in Hollywood reißt nicht ab: Nun verriet auch Schauspielerin Alice Silverstone, 34, dass sie ein Kind erwartet.


US-Schauspielerin Alicia Silverstone
wird ebenfalls erstmals Mutter

Wie ein Sprecher dem US-Magazin "People" mitteilte, ist Alicia Silverstone von ihrem Ehemann Christopher Jarecki, 40, schwanger. Das Paar heiratete im Jahr 2005 nach achtjähriger Freundschaft.

Noch vergangenen April meinte Silverstone: "Seit ich zwei Jahre alt bin, wollte ich gerne Mutter werden." Sie sei für die Mutterrolle geradezu berufen; nun soll dieser Wunsch endlich in Erfüllung gehen.

Alicia Silverstone wurde durch ihre Rolle in "Clueless – was sonst!" weltweit bekannt. Außerdem war sie 1997 als Batgirl in "Batman & Robin" zu sehen. Zuletzt sorgte die Aktrice für Schlagzeilen, als sie für die Tierschutzorganisation PETA die Hüllen fallen ließ. Die überzeugte Vegetarierin wollte mit dem PETA-Werbeclip Bewusstsein für gesündere und bessere Ernährung schaffen.

(apa/red)