Ressort
Du befindest dich hier:

US-Schauspielerin Eva Longoria musste mit ihrem Lokal in Las Vegas Konkurs anmelden

Für den „Desperate-Houswives“-Star Eva Longoria, 34, läuft es gerade nicht gut. Nach ihrer Scheidung und den zahlreichen Fremdgehgerüchten musste sie auch noch für eines ihrer drei Restaurants Konkurs anmelden.

von

US-Schauspielerin Eva Longoria musste mit ihrem Lokal in Las Vegas Konkurs anmelden

„Alles, was wir haben, ist einzigartig. Niemand in Vegas hat was Ähnliches zu bieten“, pries Eva Longoria ihr Restaurant Beso in Las Vegas an. Doch ihre Rechnung ging nicht auf: Das Lokal hatte Schulden in Millionenhöhe angehäuft. Die Gesamtschulden belaufen sich bereits auf 5.7 Millionen Dollar! Der vor 14 Monaten eröffnete Laden, zu dem auch der Nachtclub Eve gehört, soll so schlecht gelaufen sein, dass es jeden Monat ein Minus von rund 76.000 Dollar zu verzeichnen gab.

Die Schauspielerin hatte ein Darlehen in der Höhe von 1,1 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt und sei für Anwaltskosten in Höhe von 375.000 Dollar für das Restaurant und den Nachtclub aufgekommen. Doch offenbar war nichts mehr zu retten! Ein Sprecher der Aktrice gab bekannt, dass Longoria einen „organisierten und kontrollierten“ Insolvenzantrag für das Restaurant und den Nachtclub gestellt habe.

Thema: Lokaltipps