Ressort
Du befindest dich hier:

US-Schauspielerin Katie Holmes: "Leben in der Öffentlichkeit ist ein ständiger Kampf"

Die US-Schauspielerin Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf.


US-Schauspielerin Katie Holmes: "Leben in der Öffentlichkeit ist ein ständiger Kampf"

In einem Interview mit dem Magazin InStyle sagte die 32-Jährige: "Wann immer ich denke, ein Glück, dass sich jetzt alles etwas beruhigt hat, taucht eine neue Story über uns auf. Ich habe das Gefühl, mich ständig rechtfertigen zu müssen."

Trotzdem weiß die Schauspielerin, die seit 2006 mit Tom Cruise verheiratet ist, genau, welche Gerüchte im Internet über ihre Familie kursieren. Für die Zusammenstellung der Garderobe ihrer Tochter sei sie nicht zuständig, so Holmes. Suri, die für eine Fünfjährige oftmals ungewöhnliche Outfits trägt, habe ganz genaue Vorstellungen. "Ich ziehe Suri nicht an, das macht sie selbst. Klar, ich kaufe ihr die Kleider, aber sie stellt sich die Outfits allein zusammen. Und wenn ihr etwas an mir gefällt, weiß ich, dass es gut ist." Ihre Tochter habe eine Reihe von Talenten und werde später "vieles machen. Sie ist eine tolle Turnerin, Sängerin und Tänzerin und wird sicher später Schauspielerin."

(apa/red)