Ressort
Du befindest dich hier:

US-Star Kate Hudson ist frisch verliebt: Neuer ist Muse-Sänger Matt Bellamy!

Es ist (fast) amtlich: Hollywood-Beauty Kate Hudson, 31, ist frisch verliebt! Der Glückliche an ihrer Seite ist Frontman der Band Muse , Matthew Bellamy, 32...


US-Star Kate Hudson ist frisch verliebt: Neuer ist Muse-Sänger Matt Bellamy!

Ein weiteres Mal hat sich US-Beauty Kate Hudson einen Rocker geschnappt: nach ihrer Ehe mit dem Sänger der Band The Black Crowes bis 2007 ist die hübsche 31-Jährige in letzter Zeit immer wieder mit dem Muse- Frontmann Matthew Bellamy, 32, gesichtet worden.

Laut der britischen "The Sun" sollen sich Hudson und Bellamy schon seit längerem immer wieder treffen. Zuletzt wurden sie bei einem romantischen Dinner in einem mexikanischen Lokal in New York gesichtet. Auch Freunde der beiden plaudern schon aus dem Nähkästchen, einer will es genau wissen: "Matt ist extra nach Amerika geflogen, um Zeit mit Kate verbringen zu können!", so der Insider zur "Sun".

Doch auch Hudson will für ihren neuen Lover weite Reisen auf sich nehmen: demnächst spielt Muse beim Glastonbury Festival in Großbritannien – die Schauspielerin will dort extra hinfliegen, damit sie die Bandkollegen von Bellamy kennenlernt. Auch die Familie des Sängers soll Hudson dort vorgestellt bekommen, will eine Quelle der "Sun" wissen.

Kate Hudson war bis 2006 sechs Jahre mit The Black Crowes -Sänger Chris Robinson, 43, verheiratet, 2004 kam deren gemeinsamer Sohn Ryder Russell auf die Welt. Von 2006 bis 2007, inklusive "Wiederbelebungsversuchen" im Jahr 2009 war die Aktrice mit ihrem Schauspiel-Kollegen Owen Wilson, 41, liiert, im Mai desselben Jahres bahnte sich eine Beziehung zwischen Hudson und dem Baseball-Spieler Alex Rodriguez, 34, an. Diese hielt bis Dezember 2009 – zur selben Zeit ging auch die Liaison zwischen Matthew Bellamy und der italienischen Psychologin Gaia Polloni, mit der er auch zwei Jahre verlobt war, in die Brüche.

(red)