Ressort
Du befindest dich hier:

US-Starlet Kim Kardashian ist nach kurzer Liaison mit Halle Berry´s Ex wieder solo

Die Reality-TV-Schönheit Kim Kardashian, 30, ist laut dem Life & Style Magazin wieder solo. Kardashian hatte eine kurze Affäre mit Halle Berrys Ex Gabriel Aubry, 34.

von

US-Starlet Kim Kardashian ist nach kurzer Liaison mit Halle Berry´s Ex wieder solo

Das ja hat nicht lange gehalten: Das US-Starlet Kardashian und das Model Aubry haben sich nach knapp einem Monat wieder getrennt. Erst vor kurzem hatten sich die Turteltäubchen kennen gelernt. Zwei Wochen später traten sie dann schon gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Laut einem Insider habe sich der Reality-Star dazu entschieden Gabriel nicht mehr zu treffen, da sie das Gefühl hatte, er würde sie nur wegen ihres Erfolgs toll finden und sie ausnutzen. Sehr traurig scheint Kim darüber aber nicht zu sein, denn sie soll bereits Basketballspieler Kris Humphries, 25, treffen. Der Insider berichtet weiter: “Kim mag ihn viel lieber als Gabriel. Er ist normal, sehr lustig und süß. Er ist perfekt für das, was Kim jetzt will und das sind ein paar spaßige Dates und eine spaßige Zeit.”