Ressort
Du befindest dich hier:

US-Stylistin Rachel Zoe: Die spindeldürre Amerikanerin ist schwanger!

Kaum zu glauben: Die ausgehungerte Stylistin Rachel Zoe, 39, erwartet ihr erstes Kind!


US-Stylistin Rachel Zoe: Die spindeldürre Amerikanerin ist schwanger!

Es ist eine freudige Nachricht mit einem bitteren Beigeschmack: Rachel Zoe soll im dritten Monat schwanger sein. Kaum zu glauben bei ihrem Körpergewicht, finden auch Freunde der Stylistin.

Ein Insider verriet dem amerikanischen "OK"-Magazin: "Weil Rachel so dünn ist und rund um die Uhr arbeitet, hat es nie jemand vermutet, doch jetzt, da sie schwanger ist, hat sie ihren Freunden erzählt, dass sie und Roger schon seit Jahren diesen Babywunsch hegen. Zudem ist sie an einem Punkt in ihrer Karriere angelangt, an dem sie es sich leisten kann, eine Pause einzulegen."

Familie und Freunde sorgen sich schon länger um den Gesundheitszustand der 39-Jährigen, nun auch um die des ungeborenen Babys. Schon in der Vergangenheit sorgte die Stylistin wegen ihrem ausgeprägten Magerwahns für Aufsehen.

Rachel Zoe soll auch Mitgrund für die extrem dürre Phase von Nicole Richie sein, denn in der Zeit, als Zoe für diese arbeitete, hungerte das It-Girl immer weiter herunter – angeblich wegen Zoes schlechtem Einfluss.

Hoffentlich kratzt Rachel Zoe genauso wie Nicole Richie die Kurve und beginnt ein gesünderes Leben: Immerhin ernährt sich Richie seit der Geburt ihres ersten Kindes viel gesünder und hat auch wieder ein paar schöne Rundungen.

(red)