Ressort
Du befindest dich hier:

Es werde Licht!

Notbeleuchtung fürs Klo oder Boyfriend markieren - für was man die "USB Lights" fürs Bike von BOOKMAN noch so verwenden kann, hat Redakteurin Cecila getestet.

von

  • Wem bei endlosen Nacht-Arbeitssessions mal die (Glüh)Birne durchbrennt: Einfach das neue BOOKMAN-Licht an die Arbeitslampe klemmen und weiter geht's!

    Bild 1 von 5 © WOMAN
  • Du sitzt gemütlich auf der Toilette und plötzlich schaltet ein netter Arbeitskollege draußen das Licht aus? Light auf die Klopapierhalterung klemmen und gemütlich weitersitzen.

    Bild 2 von 5 © WOMAN

Sie sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind auch noch superpraktisch. Denn mit den neuen aufladbaren "USB Lights" fürs Bike von BOOKMAN steht man niemals im Dunkeln – einfach an den Computer anstecken, zwei Stunden laden lassen und bis zu 25 Stunden durchradeln. Wir haben uns das praktische Bike-Accessoire genauer angesehen und getestet, was die wetterfesten Lights sonst noch so lustiges drauf haben - siehe Slideshow oben.

Die neuen BOOKMAN-Lights gibts in vielen verschiedenen Farben um € 39,- auf bookman.se . Viel Spaß beim Blinken!
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .