Ressort
Du befindest dich hier:

So ist es mit Kids: Diesen Väter-Blog solltest du kennen!

Erziehung kann manchmal ganz schön herausfordernd sein. Dieser geniale Insta-Blog eines Vaters zeigt den Alltag mit 4 Töchtern. Und das saukomisch!

von

So ist es mit Kids: Diesen Väter-Blog solltest du kennen!
© Instagram/Fatherof Daughters

Kinder sind grandios. Also: Zwischen den Phasen. Ähem. Es gibt ein paar Phasen. Es gibt sogar recht viele Phasen.

Im Ernst: Kinder bereichern das Leben. Sie machen es aber auch ein klein wenig stressiger. Das zeigt auch der britische Vater Simon Hopper, der nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern gleich VIER Töchter hat.

Er und seine Frau Clemmie sind Eltern von zehn Monate alten Zwillingen, einer Sechs- und einer Neunjährigen. Ihr Alltag ist ... wie sagen wir? Manchmal ein wenig anspruchsvoll.

Und weil Simon diese Wahrheiten über das Leben mit vier Töchtern auf Instagram herrlich ehrlich und selbstironisch dokumentiert, wurde sein Account @father_of_daughters zum Internet-Hit.

Mehr als 700.000 Nutzer folgen dem witzigen Erziehungs-Alltag. Simon, der eigentlich ein Beratungsunternehmen leitet: "Erziehung ist harte Arbeit. Du verlierst Nerven, du bist müde, du hast aber auch viel Spaß. Trotzdem bringt es nichts, immer alles als eine wunderbare Nutella-Welt mit sauberen, glücklichen Kindern darzustellen. Ich will zeigen, wie es wirklich ist – aber auf eine humorvolle Art und Weise."

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .