Ressort
Du befindest dich hier:

Berührendes Video von Vätern bei der Geburt

In diesem Video werden Geburten der ganzen Welt gezeigt. Im Mittelpunkt stehen aber die Papas. Achtung: Du wirst sicher weinen müssen!

von

Väter bei der Geburt - berührendes Video

Dieser Papa kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten!

© via Facebook/Monet Nicole - Birthing Stories

Die Geburt eines Kindes ist ein Wunder. Deswegen ist es umso schöner, dass sich immer mehr Väter heutzutage dazu entscheiden, bei diesem wichtigen Augenblick dabei zu sein.

In einem Video, das gerade auf Facebook online ging, werden Geburten der ganzen Welt gezeigt. Im Mittelpunkt stehen Väter, die ihren Frauen in den schweren Stunden der Entbindung Beistand leisten. Es ist ein berührendes Video, das zeigt, wie auch Väter schwitzen, leiden, hoffen, bangen und weinen. Vor Schmerz und vor Glück, wenn sie dann ihr neugeborenes Baby in Händen halten. Wir warnen vor: Taschentuch-Alarm!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .