Ressort
Du befindest dich hier:

Der neueste Trend? Vagina-Contouring...

Ernsthaft jetzt? Vagina-Contouring ist angeblich DAS neue Ding... Es soll für pralle Schamlippen und mehr Spaß im Bett sorgen.

von

Vagina Contouring oder Vontouring ist der neue Trend

Pralle Schamlippen - darauf stehen die Männer. (NOT.)

© istockphoto.com

Contouring scheint ein immer heißeres Thema zu werden... Die ganze Welt spricht gerade von Themen wie Clown-Contouring, Baking oder Strobing. Auch wir haben darüber berichtet, wisst ihr noch? Nun geht uns dieses ganze Contouring-Ding aber etwas zu weit. Denn diesmal ist es unsere Vagina, die durch Vontouring (Vagina+Contouring) perfekt aussehen sollte. Und das gelingt nicht mittels Make-up (das wäre noch schräger), sondern mittels einer Behandlung, die mit Hitze arbeitet.

Wie funktioniert das Vontouring?

Der Fachbegriff für die Behandlung lautet Protégé Intima. Dabei wird Thermo-Energie in die Schamlippen geleitet, um dort die Durchblutung und die Collagen-Produktion anzuregen. Das Ziel? Volle, pralle Schamlippen. Denn schlaffe Schamlippen, die langweilige herunterhängen will doch keiner. First World Problem gelöst! (Nicht zu verwechseln mit der Verkleinerung von Schamlippen mittels Skalpell oder Laser.)

(Hinweis: Natürlich war das sarkastisch gemeint, denn wir finden diese Behandlung lächerlich. Wer will sich schon die Schamlippen aufplustern lassen?! Außer vielleicht Kylie Jenner. Aber selbst die hat diesmal wirklich nichts mit den vollen Lippen zu tun.)

Wer macht das Vontouring?

Wir hoffen zumindest: Nicht viele. Denn zumindest den Männern, mit denen wir schlafen, (und das sind die einzigen, die unsere Vagina sehen) ist es ziemlich egal, ob unsere Schamlippen prall sind. Wenn du uns nicht glaubst: Frag doch mal selbst im Bekanntenkreis nach.

Einziger Punkt, womit man uns locken könnte: Angeblich bringt der Eingriff mehr Spaß im Bett. Doch auch dafür haben wir eine bessere Lösung, die sogar GARANTIERT und nicht "angeblich" hilft: Beckenbodentraining.

Vagina Muskulatur-Training und Gewichte heben

Ist das Thema für euch interessant? Oder sind wir die einzigen, die es absurd finden? Teilt uns eure Meinung mit!