Ressort
Du befindest dich hier:

X-Mas: Vagina-Schnorchel und andere Sex-Geschenke

Du willst deinem Schatz was Besonderes zu Weihnachten schenken? Wie wäre es mit erotischen Spielereien und lustigen Sex-Geschenken?

von

sex geschenk weihnachten
© istockphoto.com

Weihnachten, das Fest der Liebe! Alle Singles jetzt weg hören: Wir feiern nämlich heuer etwas, was man nicht zu oft feiern kann - unsere Paarbeziehung. Und weil es in den Weihnachtsfeiertagen ja sowieso nicht viel anderes zu tun gibt, außer zu kuscheln und zu essen, kann man dieses Repertoire um ein paar schöne Liebesstunden erweitern. Und wer sagt, dass man im Erwachsenenalter nicht gern spielt? Vor allem, wenn das Spielbrett der Partner ist... Deshalb unser Tipp: Ein erotisches Geschenk, ein Sex-Toy, ist eigentlich auch immer ein Geschenk für einen selbst!

Zum Lachen:

Wer glaubt, im Bett nicht auch mal lachen zu dürfen, sollte das aber mal unbedingt ausprobieren! Denn dann sprühen die Funken so richtig! Außer natürlich, man lacht seinen Schatz aus. Aber das sollte man eher vermeiden. Lustige Sex-Geschenke haben also nicht immer einen praktischen Nutzen für erotische Stündchen, aber vielleicht wird der einmalige Test umso aufregender!

vagina schnorchel

Ihr verzieht euch zu den Weihnachtsfeiertagen in wärmere Gefilde? Dann ist das der perfekte Zeitpunkt, um dieses unglaublich schräge Sex-Toy zu testen: Der Vagina-Schnorchel! Tatsächlich handelt es sich hier um eine Art vibrierenden Schnorchel, den man für den ungestörten Oralsex unter Wasser verwenden kann. Braucht man wirklich sowas? Nein! Ist es trotzdem ein Life-Goal, das man zu testen? Ja, absolut!

Zum Stöhnen:

Natürlich müssen unter dem Sex-Bäumchen dann nicht nur Witzgeschenke liegen. Die Auswahl an Sex-Toys ist groß genug, um für jede Vorliebe etwas passendes zu finden. Tipp an die Herren: Selbstlos schenken! Denn wer seiner Lady zum Beispiel einen Womanizer schenkt, wird sicher mehr als nur ein paar Dankesbussis ernten.

Thema: Sex & Erotik