Ressort
Du befindest dich hier:

Valentinstag vergessen? Hier 3 schnelle Ideen für eine Überraschung!

Upsi, heute ist ja Valentinstag. Wenn du deinen Schatz jetzt noch überraschen möchtest, bekommst du hier Hilfe!

von

Waffel

Eine kleine Freude machen am Tag der Liebe!

© Photo by Kyle Loftus on Unsplash

Ganz ehrlich? Uns ist der Valentinstag nicht wichtig aber trotzdem macht es Spaß andere mit kleinen Gesten zu überraschen. Ihnen Dinge zu schenken, die nichts kosten - das finden wir süß. Wenn du also gerade noch im Bett liegst und das liest, dann kommen hier ein paar Ideen, wie du deinen Valentin mit einer herzigen Frühstücks-Idee oder einer selbst gemachten Pizza überrascht:

1. Toast mit Ei

Die Chancen, dass du beides zuhause hast, stehen wahrscheinlich nicht schlecht. Im Notfall kannst du auch eine Scheibe Brot verwenden. Einfach mit dem Messer eine Herzform (die Glücklichen haben eine Keksform) ausschneiden. Toast in einer Pfanne mit Öl erhitzen und das Ei in die ausgeschnittenen Form geben und braten.

Toast in Herzform

2. Smoothie Bowl mit Liebesnachricht

Du und dein Göttergatte/deine Mitbewohnerin/Mama (oder wen auch immer du liebst) frühstücken gerne Porridge oder Smoothie Bowls? Perfekt! Die kannst du nämlich für den Valentinstag mit Früchten und Obst garnieren. Lege die Heidelbeeren z.B. in Herzform auf oder schreibe damit kleine Nachrichten wie N+A.

Smoothie Bowl für nana

3. Herzige Pizza

Dazu brauchst du nur einen Pizzateig, den du in Herzform ausschneidest und mit den Lieblingszutaten deines Schatzes belegst. Ahhh, so einfach kann Valentinstag sein!

Pizza in Herzchenform

Weitere Last-Minute Geschenkideen zum Valentinstag gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Valentinstag

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.