Ressort
Du befindest dich hier:

Valentinstag: High Noon für Ehebrecher

Fakten, die wir am Valentinstag nicht wissen wollten: Eine neue Studie enthüllt, dass der Tag der Liebenden auch High Noon für Ehebrecher ist.


Valentinstag: High Noon für Ehebrecher
©

Gibt es sowas wie Romantik eigentlich noch? Eine neue Studie des Seitensprung-Portals Victoria Milan nimmt uns jetzt alle Illusionen. Nun ja. Freilich nicht alle. Aber zumindest den Valentinstag , offizieller Tag der Liebenden, sehen wir nun ein wenig nüchterner.

Denn in einer Befragung unter 4.500 Mitgliedern, die bei Victoria Milan nach Online-Affären suchen, kam heraus, dass der Valentinstag dieses Jahr misstrauischen Männern eine gute Gelegenheit bietet um ihre Frauen beim Seitensprung zu erwischen. Denn während 74 Prozent der Männer den Valentinstag mit ihrer eigentlichen Partnerin planen, hat eine überraschende Mehrheit von 66 Prozent der Frauen vor, den 24. Februar statt mit dem Gatten mit ihrem Liebhaber zu verbringen.

Männer beschenken am Valentinstag die Geliebte

Ein Sprecher des Fremdgeh-Portals: "Wir verzeichnen am Valentinstag einen erhöhten Zugriff durch Frauen. Moderne Frauen suchen Spaß und emotionale Erfüllung. In früheren Generationen wäre das nicht denkbar gewesen."

Ein weiteres Ergebnis der Umfrage: Zwar verbringen die Männer den Liebestag mit ihren Partnerinnen – mehr Geld investieren sie jedoch in die Valentinstag-Geschenke für ihre Geliebte.

Wer sich ob dieser Erkenntnisse lieber für das Alleinsein entscheidet: Wir haben Tipps, wie Single den Valentinstag verbringen sollten.

Thema: Valentinstag

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.