Ressort
Du befindest dich hier:

Die absoluten NO-GO-Geschenke zum Valentinstag

Männer aufgepasst: Wenn ihr uns den 14.Februar nicht komplett verderben wollt, dann bitte schenkt uns das alles nicht zum Valentinstag!

von

nogogeschenke
© Photo by VladimirFLoyd/Thinkstock/iStock

1. Haushaltsgeräte - Geht einfach gar nicht!

2. Abnehmbücher - Ist das sein Ernst?

3. Schachteln in der Größe einer Ringbox, in der aber dann alles andere ist, außer ein Ring - Ziemlich schlechter Scherz!

4. Eine Blume .. noch schlimmer: Fertig-Blumengestecke - Wir sind noch nicht tot!

5. Billiger Modeschmuck - Danke und tschüss!

6. Gutscheine für staubsaugen, bügeln, Kinder abholen, Kinobesuch oder einmal bekocht werden - Das sollte kein "Geschenk" sein!

nogogeschenke

7. Essbare Unterwäsche - Wie alt ist er? 12?

8. Kuscheltiere - Wie alt glaubt er, dass du bist...4?

9. Deko-Artikel für die Wohnung - Ähm...ohne Worte!

10. Anti-Aging-Produkte - Kann er sich gleich selbst behalten!

11. Sex-Toys - Nicht ohne unsere Mitsprache!

12. Kochbücher - Zwangsoriginell und eindeutig zweideutig!

13. Geschenke, die eigentlich für ihn sind (Fußballkarten etc.) - Wir durchschauen alles!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden