Ressort
Du befindest dich hier:

Valentinstag: Victoria's Secret stimmt mit Video ein

Kurz vor dem Valentinstag veröffentlicht Victoria's Secret den mittlerweile fast schon traditionellen Valentinstags-Clip. Candice Swanepoel & Co räkeln sich im Video in roter Lingerie.


Valentinstag: Victoria's Secret stimmt mit Video ein
© Victoria's Secret

Gekonnt räkeln sich die Victoria's Secret Damen im aktuellen Valentins-Clip des Unterwäsche-Magnaten auf Sofas, Betten und Böden. Der Clip soll Valentins-Stimmung verbreiten und die drei Worte, die so viel bedeuten, zelebrieren. Und so säuseln Swanepoel, Aldrige & Co " I love you " in die Kamera.

Supermodels in Valentins-Wäsche

Candice Swanepoel , Barbara Palvin, Lily Aldridge und Behati Prinsloo präsentieren im Clip die aktuelle Victoria's Secret Valentinstags-Kollektion, die passend in Rot und Pink daherkommt.

USA im Valentinstags-Rausch

Ob nun das Valentinstags- oder das Weihnachtsvideo der Victoria's Secret Engel hübscher anzusehen ist, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Fest steht: Die Victoria's Secret Valentinstags-Kollektion wird in den USA weggehen, wie warme Semmeln. Immerhin gehört der Tag der Liebe zu den wichtigsten "Feiertagen" der Staaten und wird dort exzessiv gefeiert.

Thema: Valentinstag

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .