Ressort
Du befindest dich hier:

Vampire Vibes: Diesen Herbst sehen wir rot!

Wenn ihr bisher keinen roten Lidschatten verwendet habt, wisst ihr nicht was euch entgeht!

von

roter eyeliner

Wir finden den Trend super!

© instagram.com/maccosmetics

Uns wurde immer davon abgeraten roten Lidschatten oder Eyeliner zu verwenden. Man würde müde, krank und wie ein Vampir aussehen. Aber mittlerweile haben wir auch gelernt, dass es keine Regeln mehr gibt, wenn es um Make-Up geht und wenn wir Lust auf rote Augenlider haben, dann machen wir das auch.


Zum Glück trägt man diesen Herbst die Farbe rot nicht nur auf der Kleidung, sondern auch im Gesicht. Ob als Glitzerton auf dem beweglichen Lid oder als dicker matter Eyliner – Rot ist da und wird auch bleiben.

So tragt ihr den Look:


Es gibt zwei Möglichkeiten den Look in Szene zu setzen. Entweder ihr tragt leicht roten Lidschatten zu kräftig roten Lippen oder ihr bevorzugt einen geschwungenen roten Eyeliner und dafür den Rest des Make-Ups eher natürlich.

Hier gibt es einige Produkte zu kaufen:

Themen: Trends, Augen