Ressort
Du befindest dich hier:

Das süßeste Paar der Welt: Vanessa Hudgens und Austin Butler

Leute, habt ihr schon mal Fotos von Vanessa Hudgens und ihrem Freund Austin Butler gesehen? Wir sind uns sicher: Es gibt kein süßeres Paar in Hollywood!

von

Vanessa Hudgens und Austin Butler

Verliebt wie am ersten Tag!

© 2015 Getty Images

Wenn ich die Fotos von Vanessa Hudgens (27) und ihrem Freund Austin Butler (24) sehe, möchte ich sofort einen Freund und haben! Das Schauspielerpärchen sollte einen Oscar für Herzigkeit bekommen. Die beiden sind seit 2011 ein Paar und wirken noch immer so verliebt wie am ersten Tag!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler

Eigentlich dachten ich ja immer, Taylor Swift und Calvin Harris wären nicht zu übertrumpfen aber die 1,55m kleine Vanessa und der 1,83m große Austin schlagen jedes Hollywood-Paar. Außerdem sind sie schon seit 4 Jahren zusammen und Zoff hätte man bisher noch nicht wahr genommen.

Bekannt wurde Austin Butler in seinen Rollen als James Garrett in "Zoey 101" und als Sebastian Kydd in "The Carrie Diaries". Der 27-Jährige arbeitet aber auch als Model und Sänger.

Schaut man sich Fotos des jungen Paares an, wird schnell klar: Die beiden sind wirklich verknallt ineinander! Und was mir noch besser gefällt: Sie haben richtig viel Spaß zusammen. Am Red Carpet posen sie nicht für die Kameras, sondern flüstern sich Dinge ins Ohr und kichern.

Vanessa postet immer wieder Fotos von sich und ihrem Model-Freund und zeigt damit, wie stolz sie auf Austin ist. Alleine an der Art, wie sich die beiden ansehen, erkennt man wie verliebt sie sind.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler

Ziemlich cool finden wir auch, dass sie gemeinsame Reisetrips machen, nach Disneyland fahren oder einfach eine wilde Tanzeinlage mitten auf der Straße hinlegen!

Ach, so soll das das sein!

Ich hoffe, die beiden bleiben noch laaaaange ein Paar. Außer sie trennen sich und ich komme mit Austin zusammen (hehe)!

Themen: Liebe, Society