Ressort
Du befindest dich hier:

Vanessa Hudgens Mode-Flop

Normalerweise besticht Vanessa Hudgens durch stylishen Rock-Chic oder große Abendroben. Doch der Hippie-Fransen-Look, in dem sie sich nun in New York zeigte, ist ein modischer Voll-Flop.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Knallige Farben sind Trend – so zumindest bei der Armani-Fashionshow in Mailand.

Doch die Kombination, an die sich Schauspielerin Vanessa Hudgens nun wagte, kann man im besten Fall als "recht gewagt" bezeichnen. Vielleicht hat sie durch ihre dunkle Sonnenbrille einfach nicht gesehen, dass die Lila- und Pink-Töne in Kleid und Überwurf nicht harmonieren. Aber dann bleiben da trotzdem noch die merkwürdigen, langen Fransen am Morgenmantel-ähnlichen Gebilde aus luftigem Stoff.
Um Gnade walten zu lassen: Vielleicht hätte sie auch einfach nur den komischen Überwurf zu Hause lassen sollen – dann wäre das Outfit vielleicht ganz hübsch.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.