Ressort
Du befindest dich hier:

Vanessa Mai: Ehrliches Pickel-Foto

Sängerin Vanessa Mai sieht immer perfekt aus. Dass sie aber auch nur eine normale Frau ist, ruft sie mit einem ehrlichen Pickel-Foto in Erinnerung.

von
Kommentare: 1

Vanessa Mai: Ehrliches Pickel-Foto
© Instagram.com/vanessa.mai.official/

Vanessa Mai ("...und wenn ich sterbe") ist eine wunderschöne junge Frau. Die zarte Schlager-Sängerin sieht auf dem roten Teppich genauso perfekt aus wie bei ihren Bühnen-Shows. Disziplin, hartes Training, gesunde Ernährung und gute Gene sind die Geheimnisse ihres makellosen Aussehens.

Doch jetzt setzt Vanessa Mai mit einem ehrlichen Foto ein starkes Statement gegen den Perfektionswahn.

Auf Instagram und Facebook postete die 25-Jährige eine Fotomontage. Links sehen wir das mit Photoshop bearbeitete Bild, auf dem Vanessas Teint fein und glatt ist. Auf der rechten Seite dasselbe Bild, jedoch ohne Retusche – dafür aber mit Pickelchen auf den Schläfen und Wangen.

Es sei leicht, sich mit Bildbearbeitungsprogrammen optisch zu optimieren. "Genau das setzt viele Jungs und Mädels unter Druck, wie ich von euch immer lese. Lasst euch nicht blenden, bei vielen sieht die Wirklichkeit anders aus. Was nicht schlimm ist – aber ich finde, man sollte gerade heutzutage Menschen jedes Alters in dieser Social-Media-Influencer-Welt Halt und Mut schenken," schreibt Mai. Sie habe zwar keine großen Probleme mit ihrer Haut – perfekt sei sie aber auch nicht. Sie möchte ihren Fans etwas mit auf den Weg geben: "Take it easy, es gibt Schlimmeres und Schönheit wird sicher nicht darüber definiert!"

Stark!

Kommentare

Autor

Purina ONE 3-Wochen-Test auf kjero