Ressort
Du befindest dich hier:

Vanessa Paradis konterte Gerüchte um Trennung von Johnny Depp

Mit ironischen Bemerkungen hat die französische Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis die Gerüchte um eine Trennung von ihrem Lebensgefährten, dem US-Schauspieler Johnny Depp, gekontert.


Vanessa Paradis konterte Gerüchte um Trennung von Johnny Depp

"Sobald ich drei Erbsen esse, bin ich schwanger....wenn ich eine Stadt besuche, will ich dort ein Haus kaufen...im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich... Seit 15 Jahren heirate ich jedes Jahr! Wenn ich auch noch auf alle Gerüchte antworten müsste", sagte die Künstlerin am Dienstag dem Radiosender Europe 1.

Die Hauptdarstellerin des neuen Films "Cafe de Flore", der in Frankreich ab Mittwoch in den Kinos zu sehen ist, hatte am Montagabend alleine an der Vorpremiere in Paris teilgenommen. Zuvor hatten US-Medien wochenlang über eine Trennung der Französin von Johnny Depp berichtet. Die beiden Schauspieler sind seit 14 Jahren zusammen und leben die Hälfte des Jahres in Südfrankreich. Sie haben zwei Kinder: die zwölfjährige Lily-Rose und den neunjährigen Jason Jack Christopher.

(apa/red)