Ressort
Du befindest dich hier:

GNTM-Finalistin Vanessa hat geheiratet

Schon während Germanys Next Topmodel war die Vorfreude auf ihre Hochzeit groß. Und nun haben Vanessa und Roman einander das Ja-Wort gegeben!

von

vanessa hochzeit
© instagram.com/vanessa.tamkan

Vanessa Stanat - jetzt Tamkan - war eine der Finalistinnen der 2019er-Staffel von "Germanys Next Topmodel". Und nicht nur das: Fans der Sendung malten ihr sogar große Chancen auf den Sieg aus. Dafür hätte sie nur gegen GNTM-Kollegin Simone (okay, eine echt harte Konkurrenz) bestehen müssen. Doch die 22-Jährige entschied, dass es vor dem Finale Zeit war, zu gehen. Als Grund gab sie unter anderem Heimweh an. Außerdem würde sie ihren Verlobten Roman zu sehr vermissen.

Na, das mit dem Vermissen hat jetzt ein Ende, denn die beiden gaben sich vor Kurzem das Ja-Wort in Vanessas Heimatort.

Doch obwohl die Hochzeitsfotos es nicht verraten: Nicht alles lief problemlos! Noch in der Nacht vor der Trauung soll das Model auf Instagram beschrieben haben, wie ihre Mutter das wunderschöne Hochzeitskleid bearbeitet. Das sei nämlich nicht ganz so gewesen, wie es sich Vanessa vorgestellt hatte. Laut Insta-Story hätte die Braut vor lauter Verzweiflung drüber nachgedacht, die Hochzeit platzen zu lassen. Doch da schaltete sich eben ihre Mutter ein. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen:

Wir haben in den letzten Monaten einige Hochzeitskleider gesehen, die uns begeisterten (Miley Cyrus, Priyanka Chopra oder Hailey Bieber) und das Kleid von Vanessa rechnen wir ab jetzt auch dazu!

Noch mehr Infos siehst du im Video:

Themen: Society, Hochzeit