Ressort
Du befindest dich hier:

Vans: Schuhe für den Großstadtdschungel

Schnurr! Im Herbst 2012 geht das Schuh-Label "Vans" auf Großstadt-Safari – und bringt eine Kollektion mit Leoparden-Prints.


Vans: Schuhe für den Großstadtdschungel
©

Ja, da geraten wir tatsächlich kurz mal ins Schnurren: Die neue Kollektion von Sneaker-Profi Vans punktet nämlich mit feschen Leo-Prints für alle Großstadtkätzchen. Deren Safari durch den City-Dschungel spielt sich zwar eher auf dem Fahrrad, zu Fuß oder per Skateboard ab – schick gerüstet will die Fashionista von Welt aber trotzdem sein. Gefällt uns – wie auch die ultracoolen Superhelden-Sneaker – ausgezeichnet.

Erhältlich ist die neue Kollektion, zu der neben dem "Vans Authentic Leopard" (um 69,95 Euro) auch ein Beach Girl Trucker Hat und ein Backpack in Leo-Print gehört, ab sofort in Online-Shops oder in gut sortierten Sneaker-Läden.

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden