Ressort
Du befindest dich hier:

Vater baut seinen Töchtern das Set aus Harry Potter!

An Feiertagen übertreiben es Amerikaner gerne mit der Deko. Dieser Vater baute seinen Töchtern sogar für Halloween die Winkelgasse aus Harry Potter!


Winkelgasse

Winkelgasse

© pinterest.com

In der Winkelgasse gibt es Geschäfte für alle Utensilien, die werdende Zauberer für den Schulstart in Hogwarts benötigen. Vom Zauberstab bei Olivanders bis hin zu allen Büchern bei Flourish & Blotts und ein gemütliches Pub für ein Butterbier nach dem Shoppingchaos.

Nun hat ein handwerklich geschickter Familienvater die Winkelgasse von London nach Seattle gebracht. Er baute seinen Töchtern zu Halloween die Straße nach. In einem Interview erklärt er: „Unsere ganze Familie ist besessen von Harry Potter und ich wollte schon lange unser Haus für Halloween oder Weihnachten dekorieren, also habe ich das Projekt endlich gestartet.“

Auf seinem Instagram-Account präsentierte der Vater sein Meisterwerk und erntete sofort Beifall. Ein User meinte sogar, dass er es jetzt nicht mehr abbauen dürfte.

Doch nicht nur die Fangemeinde auf Instagram war begeistert, sondern natürlich auch seine Töchter und die gesamte Nachbarschaft, die ebenfalls einmal in die Welt von Harry Potter eintauchen wollte.

Hier das Original zur Erinnerung:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .