Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Vater beschönigt seine Familienfotos nicht auf Instagram - und wird gefeiert

Das Leben mit Kindern: Ein Quell ewiger Freude... und nun ja - durchaus auch der ein oder anderen Hoppalas, Mini-Katastrophen und neuer grauer Haare. Simon zeigt diese schonungslos ehrlich auf Instagram: Und bringt uns damit regelmäßig zum Lachen!

von

Dieser Vater beschönigt seine Familienfotos nicht auf Instagram - und wird gefeiert
© instagram.com/father_of_daughters

Simon Hooper, alias Father of Daughters, wurde zu einer kleinen Instagram-Sensation, indem er all die Höhen und Tiefen seines Lebens als Vaters von vier kleinen Mädchen festhielt.

Fast eine Million Follower wollen täglich wissen, was sich Neues in der fröhlichen, aber auch sehr stürmischen Familie tut und kriegen so manches geboten! Aber zum Glück eben nicht nur das perfekte Familienleben, sondern genauso alles, was dabei schief gehen kann. Und das gemeinsam mit einer ordentlichen Portion Humor:

Dazu hat Simon mittlerweile auch schon ein Buch herausgebracht:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .