Ressort
Du befindest dich hier:

Vater-Sohn-Probleme: Maddox äußert sich zu Papa Brad Pitt

Schon länger wird über die Probleme zwischen Brad Pitt und Maddox spekuliert. Nun äußerte sich der Promi-Nachwuchs erstmals selbst zum Verhältnis mit seinem berühmtem Papa.

von

Vater-Sohn-Probleme: Maddox äußert sich zu Papa Brad Pitt

2013 war die Familie Pitt-Jolie noch vereint...

© Getty Images

Bei einer Scheidung leiden sehr oft die Kinder. So auch bei der Trennung der Hollywoodgrößen Angelina Jolie und Brad Pitt 2016. Das Paar hatte 3 adoptierte und 3 eigene Kinder. Vor allem mit dem ältesten Adoptivsohn Maddox, den Jolie schon vor der Beziehung mit Pitt zu sich holte, soll das Verhältnis mittlerweile sehr problematisch sein. Wird sich das jemals wieder verbessern? Diese Frage beantwortet der 18-Jährige im folgenden Video:

Thema: Brad Pitt