Ressort
Du befindest dich hier:

Vater und Tochter: Paps ist der Held!

Die Liebe zwischen Vater und Tochter ist etwas ganz Besonderes. Illustratorin Snezhana Soosh zeigt diese Verbindung auf entzückende Weise!

von

vskafandre Künstlerin Illustration Papa und Tochter

Ach, Paps ist eben unser Held!

© instagram.com/vskafandre

Wenn man die süßen Illustrationen von Snezhana Soosh sieht, will man sofort den Papa anrufen und ihm sagen, wie lieb man ihn hat. Die Bilder, die so aussehen, als wären sie mit Wasserfarben gezeichnet, zeigen die wunderbare Beziehung zwischen einem großen dicken Papa und seiner kleinen süßen Tochter.

Die Illustrationen erinnern uns daran, dass Papa schon immer unser Held war und dass wir, egal wie alt wir sind, immer seine kleine Prinzessin sein werden.

Wenn Papa und Tochter mit den Hoola Hoop-Reifen spielen:

Wenn die Kleine möchte, dass Papa seine Hand die ganze Nacht bei ihr behält und er am nächsten Morgen Rückenschmerzen hat...

Wenn Papa und Tochter Detektiv spielen, gibt es immer was Spannendes zu entdecken!

Schattenspiele mit Paps sind die Coolsten!

... und Schach haben wir auch von ihm gelernt.

Nicht nur für die Kleine, auch für Papa ist es jedes Mal hart, wenn er für eine Geschäftsreise weg muss...

Als Wiedergutmachung spielt er dann sogar Puppentheater!

Und Fräulein Tochter bringt ihm eine stärkende Tasse Regenbogen-Tee, damit er sich besser konzentrieren kann!

Nach dem Mittagessen schläft es sich am besten auf Papas großem Bauch. War schon immer so!

Themen: Instagram, Eltern

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .