Ressort
Du befindest dich hier:

Vater verwandelt Zeichnungen seines 6-Jährigen in Realität

Wenn Kinderzeichnungen Wirklichkeit werden: Dann sehen Tiere auf einmal ganz anders aus! Aber wir alle haben richtig viel Freude daran, dass ein Vater die Zeichnungen seines Sohnes in die Realität holt.

von

Wenn Kinderzeichnungen Realität werden
© instagram.com/thingsihavedrawn

Das gehört zum Entzückendsten, was wir heute gesehen haben. Okay, es ist definitiv das Entzückendste, was wir heute gesehen haben!

Denn ein liebender, graphisch begabter und noch dazu überaus humorvoller Vater verfrachtete die Kritzeleien seines 6-jährigen Sohnes in die Realität. Und zeigt uns, wie Elefanten, Giraffen, Autos und vieles mehr aussehen würden, wenn sie den Zeichnungen entsprechen würden. Das Ergebnis: entzückend, wie erwähnt! Und zum Brüllen komisch:

Thema: Kinder

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .