Ressort
Du befindest dich hier:

Veganer Nagellack

Noch nie waren Themen wie Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstein wichtiger als heute. Immer mehr Leute ernähren sich vegetarisch oder sogar vegan. Auch die Beautyindustrie folgt diesem Trend und entwickelt innovative, umweltbewusste Kreationen, wie veganen Nagellack.

von

  • Veganer Nagellack von Butter London um € 18,50.

    Bild 1 von 1 © PR

Wer auch beim Kauf von Lebensmittel, auf Herkunft und Inhaltsstoffe achtet, sollte in Zukunft auch einen Blick auf die Rückseite von Nagellacken werfen. Viele Stoffe, wie Formaldehyd, Dibutylphthalat und Menthylbenzol klingen nicht nur schauderhaft, sie können auch Allergien, Hautirritationen und Übelkeit auslösen.

Doch es geht auch anders. Veganer Nagellack besteht aus rein natürlichen Essenzen und verzichtet auf Tierversuche - z.B.: die Butter London Nagellacke, über www.douglas.at , um 18,50 Euro erhältlich (Bild oben).

Zellstoff, Getreide und Weizen , Baumwolle, Kartoffeln und Mais sind die gesunden und natürlichen Inhaltsstoffe der neuen Nagellackgeneration.

Auf hohe Qualität, funkelnden Glanz, lange Haltbarkeit und rasches Trocknen müsst ihr bei den veganen Lacken aber selbstverständlich nicht verzichten.

Thema: Vegan