Ressort
Du befindest dich hier:

We want Ice Cream: Neue Veganista-Filiale eröffnet

Kreisch: Die Eissaison beginnt - und zwar mit guten Nachrichten: In Wien eröffnet am 8. März die 6. Filiale des veganen Eisgeschäfts Veganista.

von

We want Ice Cream: Neue Veganista-Filiale eröffnet
© veganista.at

Es gibt wenige Dinge, die wir so sehr lieben wie Eiscreme! Na gut, da gibt's noch den Schatz, die eigenen Kinder, Haustiere, Eltern - aber dann kommt schon Eis! Und es gibt nichts Besseres als den Moment, wenn man durch die Innenstadt spaziert und merkt, dass die Eisgeschäfte wieder offen haben. Es bedeutet, dass der Frühling da ist. Scheiß auf die 2 Grad Plus: Wenn Eis gekauft werden KANN, dann WIRD auch Eis gekauft.

Und wir Wiener haben es wieder mal besonders gut: Morgen, am 8. März, wird der Weltfrauentag noch durch ein kleines Extra verschönert: In der Wiener Innenstadt eröffnet Veganista seine 6. Filiale. Um 12 Uhr werden im 6. Bezirk die Tore eines neuen, veganen Eisladens geöffnet. Natürlich ist da eine Party angebracht.

Die Special-Guests der Veganista-Party sind die ersten 30 Personen, die in den Laden kommen. Denn die kriegen einen gratis Zimtschneckenburger. Das ist eine frische Zimtschnecke, die mit einer Kugel Eis gefüllt und mit Karamel- oder Schokosauce verschönert wird. Klingt deftig, ist es auch. Da heißt es schnell sein!

Thema: Ernährung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .